Attribute:
Abbildung 124: ConSol CM Web Client - Tabelle mit Suchergebnissen mit detailSearch/searchDetailPage, enableRowSelection = true
Abbildung 125: ConSol CM Web Client - Tabelle mit Suchergebnissen mit detailSearch/searchDetailPage, enableRowSelection = false
Abbildung 126: ConSol CM Web Client - Detailsuche nach Bearbeitern mit enableSearchForOtherUsersTickets = true
Abbildung 127: ConSol CM Web Client - Detailsuche nach Bearbeitern mit enableSearchForOtherUsersTickets = false
Abbildung 128: ConSol CM Web Client - Seitenanpassung zur Anpassung der maximal im Grid angezeigten Tickets
Abbildung 129: ConSol CM Web Client - Maximale Anzahl der Tickets in Grid mit Maximalwert 7
Die maximale Anzahl der in der Grid-Darstellung angezeigten Tickets kann zusätzlich von der Rolle des Bearbeiters abhängen. Ein Bearbeiter mit der Rolle Teamleiter würde zum Beispiel 100 Tickets sehen und ein Bearbeiter mit der Rolle Helpdesk würde 50 Tickets sehen. Im folgenden einfachen Beispiel sehen alle Bearbeiter mit der Rolle ServiceDesk 10 Tickets, während die anderen Bearbeiter 5 sehen. Diese Konfiguration verwendet ein Skript, das in der Seitenanpassung für den Typ definiert wird. Das Skript wird im Menü Skripte und Templates des Admin Tools gespeichert.
Abbildung 130: ConSol CM Web Client - Definieren der maximalen Anzahl der Tickets in der Grid-Darstellung mittels Seitenanpassung
Abbildung 131: ConSol CM Admin Tool - Skript für die maximale Anzahl der Tickets im Grid
Abbildung 132: ConSol CM Web Client - Anzahl der Tickets im Ticket-Grid für verschiedene Bearbeiterfunktionen