Attribute:
criteriaForAllTypeOfContacts
Boolean-Feld. Wenn der Wert auf true gesetzt ist, umfasst die Suche Hauptkunden und Zusatzkunden des Tickets. Wenn das Attribut auf false (Standardwert) gesetzt ist, gelten die Suchkriterien nur für die Hauptkunden des Tickets.
Die Werte fieldName und groupName sind lokalisiert.
Standardformat: ${fieldName} (${groupName}) (java.lang.String)
Dies hilft Ihnen dabei, unterschiedliche Benutzerdefinierte Felder oder Datenobjektgruppenfelder mit dem gleichen Namen zu unterscheiden, z. B. wenn sie im Drop-down-Menü der Detailsuche angeboten werden.
Beispiel:
SalesProcess - Priorität
HelpdeskProcess - Priorität
Abbildung 145: ConSol CM Web Client - Tabelle mit Suchergebnissen mit detailSearch/searchDetailPage, enableRowSelection = true
Abbildung 146: ConSol CM Web Client - Tabelle mit Suchergebnissen mit detailSearch/searchDetailPage, enableRowSelection = false
Abbildung 147: ConSol CM Web Client - Detailsuche nach Bearbeitern mit enableSearchForOtherUsersTickets = true
Abbildung 148: ConSol CM Web Client - Detailsuche nach Bearbeitern mit enableSearchForOtherUsersTickets = false
Abbildung 149: ConSol CM Web Client - Seitenanpassung zur Anpassung der maximal im Grid angezeigten Tickets
Abbildung 150: ConSol CM Web Client - Maximale Anzahl der Tickets in Grid mit Maximalwert 7
Die maximale Anzahl der in der Grid-Darstellung angezeigten Tickets kann zusätzlich von der Rolle des Bearbeiters abhängen. Ein Bearbeiter mit der Rolle Teamleiter würde zum Beispiel 100 Tickets sehen und ein Bearbeiter mit der Rolle Helpdesk würde 50 Tickets sehen. Im folgenden einfachen Beispiel sehen alle Bearbeiter mit der Rolle ServiceDesk 10 Tickets, während die anderen Bearbeiter 5 sehen. Diese Konfiguration verwendet ein Skript, das in der Seitenanpassung für den Typ definiert wird. Das Skript wird im Menü Skripte und Templates des Admin Tools gespeichert.
Abbildung 151: ConSol CM Web Client - Definieren der maximalen Anzahl der Tickets in der Grid-Darstellung mittels Seitenanpassung
Abbildung 152: ConSol CM Admin Tool - Skript für die maximale Anzahl der Tickets im Grid
Abbildung 153: ConSol CM Web Client - Anzahl der Tickets im Ticket-Grid für verschiedene Bearbeiterfunktionen