CM.Track V1

Über CM.Track

Über CM.Track haben Ihre (internen und externen) Kunden Zugriff auf ihre Tickets im ConSol CM-System Ihres Unternehmens. Die Kunden erhalten ein CM.Track-Login, d. h. einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen sie sich in CM.Track anmelden können. In CM.Track haben sie Zugriff auf ihre Tickets und können neue Tickets erstellen. Ihre Zugangsberechtigungen werden in einem CM.Track-Profil definiert, das den Kunden im Web Client zugewiesen wird.

Der folgende Screenshot zeigt das Standardlayout von CM.Track. Abhängig von der individuellen Konfiguration Ihres CM-Systems kann CM.Track ein anderes Layout und/oder zusätzliche Funktionen haben.

Abbildung 125: CM.Track

CM.Track aus der Sicht Ihrer Kunden

Ihre Kunden können sich in CM.Track anmelden, um Zugriff auf ihre Tickets zu haben. Die folgenden Aktionen sind in einer Standardinstallation von CM.Track möglich, sofern die Kunden die erforderlichen Berechtigungen haben:

Wenn Ihr CM-System entsprechend angepasst ist, können weitere Funktionen verfügbar sein.

Eine detaillierte Beschreibung darüber, wie Ihre Kunden in CM.Track arbeiten, finden Sie in CM.Track V1 aus der Sicht Ihrer Kunden.

CM.Track aus der Sicht des Bearbeiters

Als Bearbeiter haben Sie in folgenden Situationen mit CM.Track zu tun: