CM/Track
Über CM/Track
Über CM/Track haben Ihre (internen und externen) Kunden Zugriff auf ihre Vorgänge im ConSol CM-System Ihres Unternehmens. Die Kunden erhalten ein CM/Track-Login, d. h. einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen sie sich in CM/Track anmelden können. In CM/Track haben sie Zugriff auf ihre Vorgänge und können neue Vorgänge erstellen. Ihre Zugangsberechtigungen werden in einem CM/Track-Profil definiert, das den Kunden im Web Client zugewiesen wird.
Der folgende Screenshot zeigt das Standardlayout von CM/Track. Abhängig von der individuellen Konfiguration Ihres CM-Systems kann CM/Track ein anderes Layout und/oder zusätzliche Funktionen haben.
CM/Track aus Kundensicht
Ihre Kunden können sich in CM/Track anmelden, um Zugriff auf ihre Vorgänge zu haben. Die folgenden Aktionen sind in einer Standardinstallation von CM/Track möglich, sofern die Kunden die erforderlichen Berechtigungen haben:
- Ansehen der Vorgangsliste
- Ansehen der Details von Vorgängen
- Hinzufügen von Kommentaren zu Vorgängen
- Hinzufügen von Attachments zu Vorgängen
- Erstellen von neuen Vorgängen
- Durchsuchen der FAQs
Wenn Ihr CM-System entsprechend angepasst ist, können weitere Funktionen verfügbar sein.
Eine detaillierte Beschreibung darüber, wie Ihre Kunden in CM/Track arbeiten, finden Sie in CM/Track aus der Sicht der Kunden.
CM/Track aus Benutzersicht
Sie haben in folgenden Situationen mit CM/Track zu tun:
- Sie verwalten die CM/Track-Konten für Ihre Kunden, siehe Konfigurieren von CM/Track für die Kunden.
- Sie arbeiten an Vorgängen, auf die Ihre Kunden über CM/Track zugreifen, siehe Berücksichtigen von CM/Track bei der Arbeit mit Vorgängen.