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Lösungen

Basierend auf unserem Produkt ConSol CM bieten wir drei fertige Lösungen an, in denen Prozesse für Anwendungsfälle in den Bereichen Reklamationsmanagements, IT-Helpdesk und Fallbearbeitung allgemein umgesetzt sind. Die Lösungen können entweder direkt eingesetzt werden, oder an konkrete Anforderungen angepasst werden, wobei Ihnen sämtliche Konfigurationsoptionen des Hauptproduktes ConSol CM zur Verfügung stehen.

CM/Complaint

CM/Complaint ist eine umfassende Lösung für Ihre Reklamationsbearbeitung. Sie ermöglicht die strukturierte Bearbeitung von Reklamationen und die Erstellung von 4D- und 8D-Reports. Zudem stehen ein schlanker Prozess für die Bearbeitung allgemeiner Anfragen zur Verfügung und Sie können Aufgaben, Neuigkeiten und FAQs verwalten.

CM/Helpdesk

CM/Helpdesk ist eine pragmatische Lösung für Ihren IT-Service zur Beschleunigung von Helpdesk und technischen Support. Die Prozesse orientieren sich am bewährten ITIL-Standard für den Bereich IT-Service-Management. Zudem können Sie Aufgaben, Neuigkeiten und FAQs verwalten.

CM/Ticketing

CM/Ticketing ist eine praktische Lösung für Ihre Ticket- und Fallbearbeitung, mit der Sie Ihre Kundenkommunikation effizienter gestalten und jederzeit den Überblick behalten. Zudem können Sie Aufgaben, Neuigkeiten und FAQs verwalten.