Zum Hauptinhalt springen

Hauptprodukt

Einstieg

In diesem Abschnitt wird ConSol CM für Benutzer des Web Clients und CM/Track eingeführt.

Zweck von ConSol CM

ConSol CM ist eine Prozessmanagement-Plattform, die für eine Vielzahl von Geschäftsprozessen eingesetzt werden kann. Häufige Einsatzbereiche sind Kundenservice-, Helpdesk-, Vertriebs- oder Beschwerdeprozesse. ConSol CM wird in der Regel an die Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen angepasst. Die Prozesse sind daher auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bieten unterschiedliche Grade an Flexibilität, von streng geführten Prozessen bis hin zu flexiblem Fallmanagement. An den Prozessen können mehrere Teams beteiligt sein, die die Struktur des Unternehmens widerspiegeln.

Web Client

Der Web Client ist eine Webanwendung, die Sie in einem Browser öffnen können. Sie ist der primäre Zugangspunkt zum System für die internen Benutzer des Unternehmens. Diese verwenden den Web Client, um Anfragen nach dem definierten Geschäftsprozess zu bearbeiten. Der Web Client bietet Zugriff auf alle im ConSol CM-System gespeicherten Laufzeitdaten, vor allem auf Vorgänge, Kontakte und Ressourcen.

CM/Track

CM/Track, auch Portal genannt, ist eine Webanwendung, die Sie in einem Browser öffnen können. Es ist der primäre Zugangspunkt zum System für externe Benutzer. Dies können entweder Kunden oder Kollegen sein, die nicht mit dem Web Client arbeiten. CM/Track ermöglicht es den externen Benutzern, Anfragen zu erstellen und deren Status zu überprüfen. Die Benutzer haben nur Zugriff auf ihre eigenen Daten.

[TODO]