customerSectionPanel
Dieser Typ ermöglicht die Konfiguration des Abschnitts Kontakte der Vorgänge.
Attribute:
-
additionalCustomersSortStrategy: Definiert die Sortierreihenfolge der Zusatzkunden für einen Vorgang. Wenn kein Wert gesetzt ist, werden die Zusatzkunden in der Reihenfolge sortiert, in der sie zum Vorgang hinzugefügt wurden. Die folgenden Werte sind möglich:
- COMPANY_OF_MAIN_CUSTOMER: Die Kontakte werden alphabetisch nach der Firmenbeschreibung sortiert. Die Firma des Hauptkontakts erscheint zuerst.
- COMPANY: Die Kontakte werden alphabetisch nach der Firmenbeschreibung sortiert.
- CONTACT: Die Kontakte werden alphabetisch nach der Personenbeschreibung sortiert.
- ROLE: Die Kontakte werden nach der Kontaktrolle sortiert.
Es können mehrere Werte in einer durch Kommas getrennten Liste angegeben werden. Die Beschreibungen, die für die Anzeige von Personen und Firmen verwendet werden, stammen aus dem Template Vorgang und Kontaktseite, siehe Abschnitt Definieren von Kontakt-Templates.
-
companyEditLinkVisible: Die Sichtbarkeit des Links zum Bearbeiten einer Firma. Der Standardwert ist true.
-
suggestionsDisabled: Legt fest, ob bei der Auswahl eines Kontakts für einen Vorgang ein Suchfeld angezeigt wird.
Wenn dieses Attribut auf true gesetzt, wird das Suchfeld angezeigt. Der Benutzer sieht passende Personen, während er Daten in das Suchfeld eingibt. Wenn er eine neue Person erstellen möchte, muss er auf Erstellen klicken, damit die Personendatenfelder angezeigt werden. Es werden keine Vorschläge angezeigt, wenn er Informationen in die Datenfelder eingibt.
Wenn dieses Attribut auf false gesetzt ist (Standardwert), werden die Personendatenfelder direkt angezeigt und der Benutzer sieht Vorschläge, während er tippt.